Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für das Team Gesellschaftsrecht

Osborne Clarke

Rechtswesen

Rechtswesen

osborneclarke.de

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für das Team Gesellschaftsrecht Osborne Clarke München Sie wollen unsere Partner (m/w) und Rechtsanwälte (m/w) professionell im Tagesgeschäft unterstützen, ein anspruchsvolles Sekretariat eigenverantwortlich führen, Zwangsvollstreckungsmaßnahmen vorbereiten und durchführen, Mahnverfahren bearbeiten.

"erst Die Arbeit Dann Das Vergnügen Wir Haben Lieber Beides Gleichzeitig" Uwe Brossette Partner Zum Thema Betriebsklima Sucht Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Mehr Infos Siehe Unten Oder Unter Com/karriere Unsere Kanzlei Berät Unternehmen Im Nationalen Und Europäischen Wirtschafts- Und Steuerrecht Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sich Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Für Das Team Gesellschaftsrecht In München Sie Wollen Unsere Partner (m/w) Und Rechtsanwälte (m/w) Professionell Im Tages­geschäft Unterstützen Ein Anspruchsvolles Sekretariat Eigen­verantwortlich Führen Zwangs­vollstreckungs­maßnahmen Vorbereiten Und Durchführen Mahnverfahren Bearbeiten Korrespondenzen In Deutscher Und Englischer Sprache Gestalten - Ggf Nach Diktat Selbstständig Fristen Berechnen Notieren Und überwachen Kostenrechnungen (auch Nach Rvg) Erstellen Reisen Planen Buchen Und Abrechnen Sowie Die Aktenverwaltung Und Das Dokumenten­management übernehmen Sie Haben Jede Menge Organisationstalent Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwalts­fachangestellten Bzw Rechtsfachwirt/in Während Ihrer Ausbildung Oder In Ihrer Bisherigen Berufspraxis Ggf Bereits Kenntnisse Und Erfahrungen In Den Genannten Aufgaben­gebieten Gesammelt Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Ggf Winmacs-kenntnisse Gute Englisch­kenntnisse Sowie Eine Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Eine Tolle Arbeits­atmosphäre Und Einen Phantastischen Blick über Die Stadt Sowie Die Förderung Und Unterstützung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsfachwirt Rechtsfachwirtin Rechtsanwaltssekretär Rechtsanwaltssekretärin Rechtsanwaltssekretariat Rechtsanwaltsgehilfe Rechtsanwaltsgehilfin Anwaltsfachgehilfe Juristische Assistenz Notarfachangestellte Justizfachangestellte Anwaltssekretärin Büromanagement Sachbearbeiter Assistent Assistentin Sekretariat Reisemanagement Organisation Aktenverwaltung Kostenrechnungen Kanzlei Steuerrechtsberatung Rechtsanwaltskanzlei 80335 München Bayern Ax69206by Rechtsanwaltsfachangestellter RechtsfachwirtRechtsfachwirtin RechtsanwaltssekretärRechtsanwaltssekretärin RechtsanwaltssekretariatRechtsanwaltsgehilfe RechtsanwaltsgehilfinAnwaltsfachgehilfe Juristische AssistenzNotarfachangestellte JustizfachangestellteAnwaltssekretärin Büromanagement Sachbearbeiter AssistentAssistentin Sekretariat Reisemanagement OrganisationAktenverwaltung Kostenrechnungen KanzleiSteuerrechtsberatung Rechtsanwaltskanzlei Osborne Clarke80335 München Bayern Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Für Das Team Gesellschaftsrecht Sie Wollen Unsere Partner (m/w) Und Rechtsanwälte (m/w) Professionell Im Tagesgeschäft Unterstützen Ein Anspruchsvolles Sekretariat Eigenverantwortlich Führen Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Vorbereiten Und Durchführen Mahnverfahren Bearbeiten München Rechtsanwaltsfachangestellter RechtsfachwirtRechtsfachwirtin RechtsanwaltssekretärRechtsanwaltssekretärin RechtsanwaltssekretariatRechtsanwaltsgehilfe RechtsanwaltsgehilfinAnwaltsfachgehilfe Juristische AssistenzNotarfachangestellte JustizfachangestellteAnwaltssekretärin Büromanagement Sachbearbeiter AssistentAssistentin Sekretariat Reisemanagement OrganisationAktenverwaltung Kostenrechnungen KanzleiSteuerrechtsberatung Rechtsanwaltskanzlei Osborne Clarke80335 München Bayern

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich Gesellschaftsrecht / MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (München)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Maurer*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Mitarbeiter Cafeteria w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Abteilungsleiter / Industriemeister (m/w/d) Aufbau Groß- und Kleinmaschinen sowie Qualität
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)